NewsVeranstaltung

Aktionstag am 20.05.2017

Veröffentlicht

Unser Verein möchte sich gerne bei euch vorstellen!
Daher veranstalten wird am 20. Mai 2017 in der Zeit von 10-16 Uhr im Park der UMM Mannheim einen Aktionstag.
Alle Mitglieder und alle, die sich für unsere Vereinsarbeit interessieren, sind herzlichst eingeladen, vorbeizuschauen. Es gibt Kaffee und Kuchen und natürlich die Gelegenheit, sich zu informieren, sich auszutauschen und sich (besser) kennen zu lernen.
Das besondere Highlight: Es werden einige „Spezialgäste“ anwesend sein, denn Sandra, unsere 2. Vorsitzende, kommt mit ihrer Mutter, Jutta Friedel, zwei Ponys und einem Hund im Gepäck angereist. Die Tiere freuen sich schon darauf, von den kleinen Gästen gefüttert, gestriegelt und geritten zu werden…
Eine Bitte hätten wir: Vielleicht könnten diejenigen, deren Anfahrtsweg nicht allzu weit und beschwerlich ist, einen Kuchen backen. Das wäre super lieb! Falls ihr uns mit einer Kuchenspende unterstützen wollt, schreibt uns einfach eine kurze Nachricht (Mail oder Facebook)!
Es würde uns unheimlich freuen, wenn viele von euch kommen würden!
Liebe Grüße und hoffentlich bis zum 20. Mai!
Euer Vorstand (Karen Wassner, Sandra Landrock und Julia Lichtenthal)