NewsVeranstaltung

Elterinformationstag 23.02.2019

Wir möchten euch auf unsere nächste große Eltern-Informationsveranstaltungen hinweisen.

Am 23.02.2019 veranstalten wir zum ersten Mal einen Elterninformationstag in einem der ausgewiesenen CDH-Zentren Deutschlands.

Der Elterninformationstag, der dieses Mal in Mannheim stattfinden wird, nimmt schwerpunktmäßig – aber natürlich nicht ausschließlich – werdende Eltern, welche die pränatale Diagnose “angeborene Zwerchfellhernie” erhalten haben, in den Blick.
Selbstverständlich sind aber auch Eltern, die eine andere pränatale Diagnose erhalten haben und alle anderen Interessenten, die sich auf diesem Weg über Möglichkeiten von prä- und postnataler Behandlung und/oder die UMM informieren wollen, herzlich willkommen.

Alle weiteren Informationen findet ihr unter Elterninformationstag.