Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

vielen Dank für das Interesse an unserem Familienseminar 2020.

Lange haben wir überlegt, ob wir unser Familienseminar in Anbetracht der aktuellen Lage durchführen können. Denn einerseits sind es bis Oktober noch einige Wochen, auf der anderen Seite ist aber nicht absehbar, ob und inwiefern die Corona-Krise bis dahin in den Griff zu bekommen ist.

Nachdem wir uns bezüglich der Frage nach der Durchführbarkeit unseres Seminars den medizinischen Rat von verschiedenen Ärzten eingeholt haben, haben wir nun im Vorstand entschieden, das Seminar abzusagen und auf das Jahr 2021 zu verschieben.

Aktuell suchen wir nach einem geeigneten Ersatztermin. Außerdem arbeiten wir an der Ausarbeitung eines geeigneten, auch während der Corona-Krise durchführbaren Alternativprogramms.

Wir halten euch selbstverständlich über alle neuen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße und bis bald

Euer Vorstand