Familienseminar


Das erste Eltern- und Familienseminar unseres Vereins fand am 28. und 29. Juli 2018 im Jugend- und Tagungszentrum Wernau (bei Stuttgart) statt.

Ein tolles, interessantes und ereignisreiches Seminarwochenende liegt hinter uns.

Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist, dieses Großprojekt zu stemmen.

Es war viel Arbeit, aber es hat sich – unserer Meinung nach – gelohnt. Es gab zahlreiche fruchtbare Gespräche und Gelegenheiten des Austauschs.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Besonders unseren Referenten und Referentinnen sowie den Workshopleitern und -leiterinnen gilt unser Dank!

Wir sind uns sicher es wird eine Wiederholung geben.

Euer Vorstandsteam

Karen, Sandra und Julia

 

Das Familienseminar des Vereins Zwerchfellhernie bei Neugeborenen – CDH e.V. wird gefördert gem. § 20 h SGB V durch den

Für die Inhalte ist die Selbsthilfeorganisation verantwortlich. Etwaige Leistungsansprüche gegenüber der Krankenkasse sind hieraus nicht ableitbar.

Der Verein Zwerchfellhernie bei Neugeborenen – CDH e.V. sagt Dankeschön im Namen der Betroffenen und deren Angehörigen!

 

Fotogalerie
Anmeldung
Programm
Informationen
Location
Kontakt