Wir sind online!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Es ist soweit – unsere Seite ist endlich online!

Ab sofort könnt ihr euch auf unserer Internetseite rund um das Thema „angeborene Zwerchfellhernie“ informieren.
Wir hoffen, euch eine interessante und informative Auswahl an Themen zur Verfügung stellen zu können.

Noch befinden sich manche Unterpunkte im Aufbau, aber auch diese werden sicherlich innerhalb der nächsten Wochen füllen.

Bei Fragen und/oder Anregung könnt ihr euch jederzeit über unser Kontaktformular oder per Mail an info@zwerchfellhernie-bei-neugeborenen.de an uns wenden!

Eine aufregende Zeit der Vorbereitung und der Zielfindung geht nun mit der Veröffentlichung dieser Seite zu Ende. Umso mehr freuen wir uns, nun auch öffentlich mit der Arbeit richtig beginnen zu können!

Eure Gründungsmitglieder